Es gibt mittlerweile rund 30 Binäre Optionen Broker, sodass der Trader inzwischen schon die Qual der Wahl hat. Seit etwa einem Jahr bietet auch der Broker Banc de Swiss den Handel mit binären Optionen am Markt an.

Dices cubes with the words SELL BUY, Uptrend stacks of golden coins. Financial chart as background. Selective focusSchon kurze Zeit nach seiner Gründung konnte der Broker viele Kunden hinzugewinnen und gehört heute sicherlich mit zu den beliebtesten Brokern in dieser Sparte. Dies ist nicht nur auf die Leistung und den guten Service, sondern auch auf viele kundenfreundliche Handelskonditionen zurückzuführen.

Gegründet wurde der Broker erst im Jahre 2012 und hat sich für Zypern entschieden, was den offiziellen Hauptsitz angeht. Sehr positiv fällt besonders deutschen Trader jedoch auf, dass darüber hinaus auch eine Niederlassung in Deutschland, nämlich in Frankfurt am Main, vorhanden ist. Während manch andere Binäre Optionen Broker mit Betrugsvorwürfen oder sonstigen Gerüchen dieser Art zu kämpfen haben, können sich die Trader bei Banc de Swiss sehr sicher sein, dass solche Vorwürfe völlig haltlos sind.

Denn der Broker hat seinen offiziellen Hauptsitz nicht nur in einem EU-Mitgliedstaat, sondern wird als einer der wenigen Binäre Optionen Brokern bereits durch die zuständige mit Finanzaufsichtsbehörde CySEC reguliert. Aber auch wenn man davon ausgeht, dass alle Binäre Optionen Broker seriös sind, kann Banc de Swiss noch mit weiteren Vorteilen überzeugen.

Hohe maximale Rendite, geringe Mindesthandelssumme

Wer sich sehr ausführlich über das Angebot des Brokers Banc de Swiss informieren möchte, der kann dies zum Beispiel mittels Erfahrungsberichten, die auf der Webseite bancdeswisserfahrungen.com veröffentlicht sind. Auf dieser Seite werden darüber hinaus auch noch zahlreiche interessante Fragen zu diesem Broker detailliert beantwortet. Zu den besonders guten Konditionen des Brokers Banc de Swiss gehört unter anderem eine hohe maximale Rendite. Diese liegt bei den einfachen Optionen bei 89 Prozent, während es im High-Yield-Bereich möglich ist, eine Rendite von bis zu 500 Prozent zu erzielen.

Auf der einen Seite bevorzugen Trader eine möglichst hohe Rendite, auf der anderen Seite aber auch eine möglichst geringe Mindesteinzahlung nur. Auch in diesem Punkt kann Banc de Swiss überzeugen, denn die Mindesthandelssumme beläuft sich auf lediglich fünf Euro. Mit nur 100 Euro ist die Mindesteinzahlung auf das Handelskonto ebenfalls recht gering. Der Trader kann bei Banc de Swiss unter den vier beliebtesten Handelstypen wählen, nämlich den Handel mit einfachen Optionen, den Handel mit One-Touch-Optionen, den 60 Sekunden Handel sowie den Options Builder.

Es kann allerdings nicht verschwiegen werden, dass der Broker gerade im Leistungsbereich auch noch etwas Nachholbedarf hat. Dies ist vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass Banc de Swiss erst seit einem Jahr am Markt vertreten ist. So wird zum Beispiel bisher wieder ein Demokonto noch der Mobile Handel angeboten. Zudem ist der Bonus mit zehn Prozent sicherlich nicht gerade überragend.


Gastartikel von bancdeswisserfahrungen.com

Weitere Artikel aus der Serie:

  1. Sind Binäre Optionen- und Forex-Broker seriös?
  2. Tipps für den Handel mit binären Optionen
  3. Den besten Broker durch Erfahrungsberichte finden
  4. Können fremde Währungen als Geldanlage dienen?

Lesen Sie auch

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag' Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *