Experte:

Dieter Schnaubelt

zeitgemäß verkaufen, wertschätzend führen, Sparringspartner auf Augenhöhe

Dieter Schnaubelt ist Experte für Persönlichkeits- & Führungskräfteentwicklung sowie Vertrieb. In seinen Coachings verhilft er Menschen zu mehr Erfolg, zielorientierterem Handeln und qualitativer Lebensform.
Seine Seminare/Workshops sind intensiv, fundiert und weitreichend. In seinen Executive Coachings steht er dem Top Management als strategischer Partner zur Seite – auch bei Fragen, die eine große und breite Reichweite haben und nicht immer schmerzfrei sind.
Seine langjährigen Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf und als Führungskraft bilden die Basis seines Handelns. Die wichtigsten Tools in der Arbeit mit Menschen sind u.a. die MotivationsPotenzialAnalyse MPA und das Reiss Profile. Zahlreiche Ausbildungen u.a. zum zertifizierter Trainer & Berater BDVT, NLP Master DVNLP oder Wertemanager Graves sind die Basis seiner Expertise. Sein Vertriebs- und Verkaufs-Wissen hat er sich im Rahmen des Bachelor of Sales and Distribution CCI und seiner Jahrzehnte langen Berufserfahrungen aufgebaut.

Heute verknüpft Dieter Schnaubelt die weichen mit den harten Faktoren, die fachlichen, sozialen und empathischen Kompetenzen zu einem einzigartigen Mix für seine Kunden.

Angebotene Leistungen

Coaching Seminare Training Vortrag Workshop
Finanzen Karriere Persönlichkeit

Zur Person

  • Geburtsdatum:
    16.05.1966
  • Nationalität:
    deutsch
  • Berufserf.
    25

Lebenslauf

  • 2009 -
    Dieter Schnaubelt Training & Coaching
    Inhaber (Managing Director)