Autor Anonym

Mich packte schon immer das Fieber, wenn ich in Trödelscheunen und auf Märkten alte Möbel- und Wohnaccessoires entdeckte, die keiner mehr wollte und durch mich wieder einen glamourösen Auftritt bekamen. Antike und hochwertige Möbel arbeite ich mit viel Liebe zum Detail neu auf oder verändere sie komplett.

Weil die Unikate meinen Freunden und Bekannten immer wieder gefielen, hatte ich irgendwann die Vision, mich damit selbständig zu machen. So konnte ich es anderen Menschen ermöglichen, etwas ganz Individuelles zu erwerben, das ihnen Freude bereitet und das Heim bereichert.

Das Leben gab mir für lange Zeit eine ganz andere Schiene vor und dennoch: Ich war verliebt in diesen Traum und habe ihn nie vergessen oder aufgegeben. Ich wusste, dass mein unbändiger Wunsch mir irgendwann den Weg aufzeigen würde. Und so entdeckte ich vor etwa einem Jahr „DaWanda“, eine Online-Plattform für Kreatives, und die Möglichkeit dort einen eigenen Shop zu eröffnen. Sofort und voller Begeisterung habe ich meine vielen Einfälle in die Tat umgesetzt und sehr viel dafür gearbeitet. Meine Ideen lassen mich oft „Purzelbäume“ schlagen, treiben mich manchmal nachts wieder aus dem Bett und ich vergesse oft Raum und Zeit.

Zufriedene und glückliche Kunden, die meine Arbeit und Liebe zum Detail erkennen und schätzen, bereichern mich sehr. Das Feedback spornt mich immer wieder an, weiter zu machen und neue Ideen in die Tat umzusetzen. Inzwischen dekoriere und statte ich sogar Häuser mit kompletter Inneneinrichtung aus.

Begeisterung, Leidenschaft und völlige Hingabe waren der Motivator, der die Weichen stellte. Da bin ich ganz sicher!

Mein Shop und die von mir aufgearbeiteten Möbel und Accessoires sind hier zu sehen: http://PiaSonela.dawanda.com

Lesen Sie auch

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag' Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *