Film

Das Geheimnis meines Erfolges

Erfolgsfilm-Tipp von Christian H.

Die Achtziger waren sein Jahrzehnt: Michael J. Fox brillierte in Zurück in die Zukunft und Filmen wie Teen Wolf. In Das Geheimnis meines Erfolges spielt er einen ehrgeizigen Aufsteiger, der es mit quirligem Enthusiasmus vom kleinen Licht in der Poststelle bis zum Vorstandsmitglied schafft – zumindest tut er so. Das Geheimnis meines Erfolges zeigt, wie sich jedweder Erfolg mit der richtigen Einstellung wenn nicht erzwingen, so doch entscheidend beeinflussen lässt. Auch Fox‘ zweite Berufung nach seiner Hollywoodkarriere und sein unermüdlicher Kampf gegen seine Parkinsonerkrankung sind beispielhaft.

Bei amazon bestellen

Mehr Filme

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag' Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *